Faema Lambro

Diskutiere Faema Lambro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten Faema Lambro. Vielleicht ist noch jemand im Besitz dieser Maschine, da ich gerne...

Schlagworte:
  1. birel

birel Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten Faema Lambro.
    Vielleicht ist noch jemand im Besitz dieser Maschine, da ich gerne selbst eine Restaurierung durchführen würde.
    Jedoch wäre ich auch an einer bereits Restaurierten interessiert.
    Vorab vielen Dank und Gruß !!

Thema:

Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Ähnliche Themen

1. Faema E61 Fragen Restauration

Faema E61 Fragen Restauration: Guten Abend liebes Forum, Nachdem ich viel gelesen habe und etliche Tipps bei der Restauration meiner eingruppigen E61 nutzen konnte, geht es...
  2. [Verkaufe] betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig

betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig: Ich muss meine schöne und mit viel Mühe wiederbelebte Faema Urania leider abgeben... In der Garage steht ein neues zweigruppiges Projekt - und...
  3. [Verkaufe] Faema Mercurio

Faema Mercurio: Einen schönen guten Tag an euch Kaffee-Liebhaber Wie der Titel schon verrät, biete ich eine Faema Mercurio zum Verkauf an. Die Espresso-Maschine...
  4. Suche Faema Urania

Suche Faema Urania: Hallo zusammen, ich suche eine Faema Urania; Idealerweise eine 1-gruppige Maschine aus der ersten Generation. Restauriert oder Unrestauriert -...
  5. Ist die E61 Brühgruppe für den Hausgebrauch Goldstandard oder veraltete Technik

Ist die E61 Brühgruppe für den Hausgebrauch Goldstandard oder veraltete Technik: Die Faema E61 hat die Kaffee- und Espressowelt entscheidend geprägt und mitgestaltet. Gerade deshalb erlaube ich es mir, die Frage zu stellen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden