[Verkauft] Faema Lambro

Diskutiere Faema Lambro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab sie gekauft zum restorieren.Hatte aber einen Unfall und das wird nichts. Deshalb biete Ich sie hier an. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 1450 euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 13.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    3.781
    Hab sie gekauft zum restorieren.Hatte aber einen Unfall und das wird nichts.
    Deshalb biete Ich sie hier an.
    IMG_20210501_174223.jpg IMG_20210409_141214.jpg
    Screenshot_2021-04-25-08-30-53-578_com.android.chrome.jpg
    1450 euro.
     
    swimmer, Jova, mastah und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 pressoman, 22.08.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    3.781
    Nicht mehr zu haben.
     
    swimmer gefällt das.
Thema:

Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  2. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  3. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...
  4. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  5. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.