[Maschinen] Faema Lambro

Diskutiere Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guter kompletter Zustand. Darf gerne etwas restaurierungsbedürftig sein, muss aber nicht. Einzig Versand nach Norwegen muss möglich sein. Oder...

1. #1 luciafani, 27.01.2016
    luciafani

luciafani Mitglied

Guter kompletter Zustand. Darf gerne etwas restaurierungsbedürftig sein, muss aber nicht. Einzig Versand nach Norwegen muss möglich sein. Oder persönliches Vorbeibringen :)
    Andere Faema Handhebler, oder auch Gaggia, sind auch interessant. Auf jeden Fall eingruppig. Schöne viele Fotos wären wichtig, da ich nicht besichtigen kann.

condino gefällt das.
Thema:

Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Ähnliche Themen

1. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  2. [Maschinen] Faema Jubile

Faema Jubile: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  3. Faema President

Faema President: Hallo Ich habe seit fast 10 Jahren eine Faema President mit Velox Groppe. Mit dem große Kessel Gebrechen Probleme. Er heizt auf, aber Heizung...
  4. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  5. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden