[Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

Diskutiere Faema Lunge (für Quecksilber Presso) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...

  1. #1 13thfloorelevators, 06.05.2021
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Hallo mal wieder,

    ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich auch gerne den original Quecksilber-Presso wieder Servicieren und einbauen, den habe ich vor Jahren mal ausgebaut. Aber die Campinis schalten halt nicht so schön und vor allem blitzt es nicht.

    Hat hier noch jemand eine (neue) Lunge übrig?

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

Die Seite wird geladen...

Faema Lunge (für Quecksilber Presso) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue Lunge für Faema HG-Presso

    Neue Lunge für Faema HG-Presso: Ich bekomme voraussichtlich noch im Oktober, spätestens Anfang November ein paar nagelneue Lungen für Faema Quecksilber-Presso, Modell wie auf dem...
  2. [Verkauft] neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso

    neue Lungen für Faema Quecksilber-Presso: Wessen Lunge aus dem letzten Loch pfeift und eine neue braucht, ich habe welche, Preis € 35,-
  3. [Maschinen] Faema Pressostat Lunge/Membran

    Faema Pressostat Lunge/Membran: Hallo, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge. Bitte alles anbieten.
  4. [Verkauft] Faema Pressostat / Membran / Lunge

    Faema Pressostat / Membran / Lunge: Hallo Kaffee Netzler, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge oder einen kompletten Druckwächter. Bitte...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)