Faema Lusso FL Urania Mühle

Diskutiere Faema Lusso FL Urania Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...

1. #1 AugsburgV50, 29.06.2019
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania.

Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem Gedanken sie zu verkaufen.

Bin für alles offen :)

MfG
    Mathias

Thema:

Faema Lusso FL Urania Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema Lusso FL Urania Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  2. Faema Marte 53 mm

Faema Marte 53 mm: Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe...
  3. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  4. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  5. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden