Faema Lusso FL Urania Mühle

Diskutiere Faema Lusso FL Urania Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...

  1. #1 AugsburgV50, 29.06.2019
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania.

    Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem Gedanken sie zu verkaufen.

    Bin für alles offen :)

    MfG
    Mathias
     
Thema:

Faema Lusso FL Urania Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema Lusso FL Urania Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

    Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania

    Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania: Bin auf der Suche nach einer Faema Lusso Mühle. Falls jemand seine abgeben will, bitte um Nachricht. Zustand ist egal, zahle entsprechend.
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....