[Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Diskutiere Faema Lusso Urania Mühle, Velox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    442
    Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso
    Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme.
    Ebenso eine Velox Thermo wie President oder Urania.
    Danke schon mal
     
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    442
    Suche noch immer;);)
     
  3. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    442
    Bin noch immer auf der Suche:(
     
Thema:

Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Die Seite wird geladen...

Faema Lusso Urania Mühle, Velox - Ähnliche Themen

  1. Faema Lusso FL Urania Mühle

    Faema Lusso FL Urania Mühle: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania

    Suche Kaffeemühle Faema Lusso Urania: Bin auf der Suche nach einer Faema Lusso Mühle. Falls jemand seine abgeben will, bitte um Nachricht. Zustand ist egal, zahle entsprechend.
  3. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  4. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  5. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem