Faema marte BJ.1955
Diskutiere Faema marte BJ.1955 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hello from Germany I have a 1955 Faema Marte and I am looking for a new or used "Neon" Tube. I am not a technican and maybe you can help ,...
Thema:
Faema marte BJ.1955
Die Seite wird geladen...
-
Faema marte BJ.1955 - Ähnliche Themen
-
Faema Marte oä Espresso Promo videos
Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung... -
[Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte
Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am... -
[Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte
Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut... -
[Erledigt] Siebträger Faema Marte Mercurio Urania
Siebträger Faema Marte Mercurio Urania: Hallo zusammen, ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr... -
Faema Marte mit der 53 mm Gruppe
Faema Marte mit der 53 mm Gruppe: Liebe Forumskollegen. Meine Restauration einer Faema Marte mit der 53mm Brühgruppe neigt sich dem Ende zu und wird auf den letzten Metern...