[Verkauft] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

Diskutiere Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 14.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig.

    Nun hat er mir noch eine zweite Maschine angeboten: eine sehr schön erhaltene Faema Marte, italienisches Modell:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich habe aber schon eine schöne Marte... deshalb biete ich die Maschine nun hier an.

    Die Situation ist wie folgt:
    Der Verkäufer könnte beide Maschinen Anfang/Mitte Oktober aus Italien nach Bayern bringen und wir würden ein gemeinsames Treffen zur Übergabe organisieren.

    Fixpreis des Verkäufers: 3500€

    Alles weitere gerne per PN
     
    condino, ryk, Berner und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 26.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    Nun haben mich noch ein paar Bilder vom Innern der Maschine erreicht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisschen Rost und Asbest-Rest ;)

    Ich halte mir das Angebot durch den Verkäufer noch diese Woche offen, danach ist das Angebot dann passé...
     
    Maxbau gefällt das.
  3. #3 Sansibar99, 30.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    Angebot wird zurückgezogen und ist hiermit erledigt.
     
Thema:

Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

Die Seite wird geladen...

Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  2. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.