[Verkauft] Faema Marte Mercurio Plexiglas

Diskutiere Faema Marte Mercurio Plexiglas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich habe hier noch ein Plexiglas für die Marte übrig. Ursprünglich kommt es von chromesdeantan - siehe diesen Instagram Post. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 24.02.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hi zusammen,

    ich habe hier noch ein Plexiglas für die Marte übrig. Ursprünglich kommt es von chromesdeantan - siehe diesen Instagram Post. Ich habe damals das Original-Plexi aufgearbeitet und dafür nun doch keine Verwendung. Für chromesdeantan war es ok, wenn ich es weiterverkaufe. 90 Euro hätte ich gerne dafür.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Faema Marte Mercurio Plexiglas

Die Seite wird geladen...

Faema Marte Mercurio Plexiglas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

    Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  2. [Verkauft] Siebträger Faema Marte Mercurio Urania

    Siebträger Faema Marte Mercurio Urania: Hallo zusammen, ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr...
  3. [Verkauft] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  4. [Maschinen] Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

    Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia: Guten Abend zusammen, Ich hätte da eine knifflige Suche.. :-) Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum...
  5. Faema Marte

    Faema Marte: Suche Faema Marte, 50er Jahre, in jedem Zustand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.