Faema Maschine

Diskutiere Faema Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum und finde es sehr interessant und informativ was in diesem Forum besprochen wird....

  1. #1 alacuas, 24.08.2008
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum und finde es sehr interessant und informativ was in diesem Forum besprochen wird. Ich habe Interesse an einer Esrpessomaschine, bin aber noch Laie und möchte mich auf diesem Wege informieren. Ich weiß noch nicht ob eine Einkreiser oder Zweikreiser-Maschine, die Richtige für mich ist.
    Darüber hinaus möchte ich Euch folgendes sagen:
    ich besitze seit ca. 12 Jahren eine alte FAEMA-Espresso-Maschine. Diese habe ich in Spanien von einem Privatmann gekauft habe. Ich habe diese früher benutzt. Vielleicht habe ich sie aber nicht richtig benutzt und der Kaffee nicht so gut, so dass ich sie später nicht weiter gebraucht habe. Vielleicht lag es an der falschen Bedienung. Sie hat eine externe Pumpe. Sie hat 2 Siebträger. Einer wiegt 676g und der andere 597g.
    Ich weiß nicht welches Modell es ist.
    Ich habe Bilder gemacht, bin aber nicht sehr sicher im Umgang mit dem PC und dem Laden von Bildern der EspressoMaschine. Ich bin Spanier und kann auch nicht so gut deutsch schreiben, daher hilft mir jemand die Texte zu schreiben.´
    Die Fotos sind auf einer CD aber ich weiß nicht wie ich sie laden kann. Kann ich diese Bilder jemandem aus dem Forum schicken, der die Bilder für mich ins Netz stellt?
    Ich würde die Maschine gerne verschenken an Selbstabholer. Vielleicht hat jemand Interesse. Gern kann man mir auch ein e-mail schicken.
    Vielen Dank für euer Verständis! alacuas
     
  2. #2 Largomops, 24.08.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392