Faema MC99 brauche Hilfe

Diskutiere Faema MC99 brauche Hilfe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe jemand hat diese seltene Mühle (Faema MC99). Um alles zu vereinfachen: ich suche einen Schaltplan für die 3Ph Variante, 280 Watt 400V.

1. #1 Matvey, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
    Matvey

Matvey Mitglied

Ich hoffe jemand hat diese seltene Mühle (Faema MC99).

Um alles zu vereinfachen: ich suche einen Schaltplan für die 3Ph Variante, 280 Watt 400V.

2. Matvey

Matvey Mitglied

OK. Vielleicht braucht noch jemand die Datei mit dem Schaltplan für 380/220V Variante.
    Liegt hier

Übrigens. Die Mühle soll La Cimbal Conik fast identisch sein.

Thema:

Faema MC99 brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Faema MC99 brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  2. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  3. [Maschinen] Faema Compact

Faema Compact: Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...
  4. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  5. Hilfe SAB

Hilfe SAB: Hallo, hiermit oute ich mich als absoluter Amateur, aber egal... Hab grad meine SAB Alice einem Service unterzogen und hab jetzt beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden