Faema MC99 brauche Hilfe

Diskutiere Faema MC99 brauche Hilfe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe jemand hat diese seltene Mühle (Faema MC99). Um alles zu vereinfachen: ich suche einen Schaltplan für die 3Ph Variante, 280 Watt 400V.

  1. #1 Matvey, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Ich hoffe jemand hat diese seltene Mühle (Faema MC99).

    Um alles zu vereinfachen: ich suche einen Schaltplan für die 3Ph Variante, 280 Watt 400V.
     
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    OK. Vielleicht braucht noch jemand die Datei mit dem Schaltplan für 380/220V Variante.
    Liegt hier

    Übrigens. Die Mühle soll La Cimbal Conik fast identisch sein.
     
Thema:

Faema MC99 brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Faema MC99 brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

    Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  2. [Verkauft] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet

    Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...
  3. [Verkauft] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

    Mühle la cimbali conik (Faema MC99): zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Große Mühlen - Mazzer Stark, Cimbali Magnum, Faema MC99, LSM 97

    Große Mühlen - Mazzer Stark, Cimbali Magnum, Faema MC99, LSM 97: Hallo, ich habe jahrelang mit einer Cimbali Alinox mit 64er Mahlscheiben und einer Faema MP mit 54er Mahlscheiben sowie einer Brasilia Club und...
  5. [Verkauft] Faema MC99 / La Cimbali Conik (Mazzer Robur Klasse) mit dem 68mm konischen Mahlwerk, NP 2200,-

    Faema MC99 / La Cimbali Conik (Mazzer Robur Klasse) mit dem 68mm konischen Mahlwerk, NP 2200,-: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleiche Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Das Innendurchmesser bei dem 68mm...