Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!

Diskutiere Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Faema MPN/A, wirklich sehr günstig bei e-bay gekauft. Würde gerne eure Meinung zu dieser Mühle erfahren, evtl. einge...

1. #1 Oliver2812, 06.09.2017
    Oliver2812

Oliver2812 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe eine Faema MPN/A, wirklich sehr günstig bei e-bay gekauft.
    Würde gerne eure Meinung zu dieser Mühle erfahren, evtl. einge Tips zur Anwendung, Einstellung Mahlgrad etc.
    Danke im Voraus!

2. #2 Oliver2812, 07.09.2017
    Oliver2812

Oliver2812 Mitglied

Habe das Mahlwerk heute bekommen, auseinander gebaut & gereinigt.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten den richtigen Mahlgrad eingestellt, Maschine ist wirklich gut, kann sie nur empfehlen!

3. #3 turriga, 07.09.2017
    turriga

turriga Mitglied

Das Design ist halt wirklich sehr speziell, polarisiert daher, käme für mit aber tatsächlich in Frage, allerdings dann nur in der richtigen Farbe und in Kombination zu so etwas wie einer Faema Prestige P4 in Rosa!;)

4. #4 Oliver2812, 07.09.2017
    Oliver2812

Oliver2812 Mitglied

... Barbie Style, nicht schlecht!
    Ich finde sie sieht nicht schlecht neben meiner m30 aus. Ausserdem war sie unschlagbar günstig, da war mir das Design nicht wichtig!

Thema:

Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung! - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. [Maschinen] Faema Compact

Faema Compact: Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...
  5. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden