Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!

Diskutiere Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Faema MPN/A, wirklich sehr günstig bei e-bay gekauft. Würde gerne eure Meinung zu dieser Mühle erfahren, evtl. einge...

  1. #1 Oliver2812, 06.09.2017
    Oliver2812

    Oliver2812 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Faema MPN/A, wirklich sehr günstig bei e-bay gekauft.
    Würde gerne eure Meinung zu dieser Mühle erfahren, evtl. einge Tips zur Anwendung, Einstellung Mahlgrad etc.
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Oliver2812, 07.09.2017
    Oliver2812

    Oliver2812 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Mahlwerk heute bekommen, auseinander gebaut & gereinigt.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten den richtigen Mahlgrad eingestellt, Maschine ist wirklich gut, kann sie nur empfehlen!
     
  3. #3 turriga, 07.09.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Das Design ist halt wirklich sehr speziell, polarisiert daher, käme für mit aber tatsächlich in Frage, allerdings dann nur in der richtigen Farbe und in Kombination zu so etwas wie einer Faema Prestige P4 in Rosa!;)
     
  4. #4 Oliver2812, 07.09.2017
    Oliver2812

    Oliver2812 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... Barbie Style, nicht schlecht!
    Ich finde sie sieht nicht schlecht neben meiner m30 aus. Ausserdem war sie unschlagbar günstig, da war mir das Design nicht wichtig!
     
Thema:

Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...