[Zubehör] Faema MPN Teller für Kaffee

Diskutiere Faema MPN Teller für Kaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aloha, ich könnte dieses Teilchen gebrauchen: [IMG] Der Zustand ist nicht so megawichtig, Hauptsache heile. ;) Falls das noch jemand in einer...

  1. #1 cafed'jango, 10.11.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Aloha,
    ich könnte dieses Teilchen gebrauchen:
    [​IMG]
    Der Zustand ist nicht so megawichtig, Hauptsache heile. ;)
    Falls das noch jemand in einer Grabbelkiste rumliegen hat oder so würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorschlag inkl. Versand (per Brief?) freuen.
    Gruß
    cafed'jango
     
Thema:

Faema MPN Teller für Kaffee

Die Seite wird geladen...

Faema MPN Teller für Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...