[Zubehör] Faema MPN Teller für Kaffee

Diskutiere Faema MPN Teller für Kaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aloha, ich könnte dieses Teilchen gebrauchen: [IMG] Der Zustand ist nicht so megawichtig, Hauptsache heile. ;) Falls das noch jemand in einer...

1. #1 cafed'jango, 10.11.2015
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

Aloha,
    ich könnte dieses Teilchen gebrauchen:
    Der Zustand ist nicht so megawichtig, Hauptsache heile. ;)
    Falls das noch jemand in einer Grabbelkiste rumliegen hat oder so würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorschlag inkl. Versand (per Brief?) freuen.
    Gruß
    cafed'jango

Thema:

Faema MPN Teller für Kaffee

Die Seite wird geladen...

Faema MPN Teller für Kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. [Maschinen] Faema E61

Faema E61: Hallo Zusammen ... Suche eine Faema E61 ... Viele Grüße Fabian
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden