Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk

Diskutiere Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk dieser (schon verkauften)sieht gröser aus FAEMA PROFESSIONELLE KAFFEEMÜHLE | eBay der...

  1. #1 Coffemakestheworlgoround, 23.11.2013
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk
    dieser (schon verkauften)sieht gröser aus

    FAEMA PROFESSIONELLE KAFFEEMÜHLE | eBay
    der doser geht nur bis hühe der mühlen körper
    und der mühlen körper sieht viel dicker aus als der doser




    als diesen

    Macina caffè Faema macchina Gaggia Quik Mill | eBay

    hier ist der doser höher als der mühlen körper
    kan aber auch sein das der mühlen körper einfach niedricher ist


    mich interesiert der erste , welchen mahlwerk besitz er??
    ich suche eine mit konischen mahlwerk

    Und Faema hat ja mehrere mit solchen mahlwerk hergestelt
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk

    Diese Faema Mühle ist nicht sehr gefragt ..Plastiklook ;-) und von daher besitzen sie auch nicht so viele User im KN . Vielleicht solltest du einfach die Verkäufer anschreiben und nach den Mahlscheiben fragen ?
    Aber es gibt da auch noch eine Suchmaschine namens "Google" ... habs gerade versucht... tippst du "Faema Grinder" rein...suchst nach Bildern ...findest die abgebildete Mühle ...schaust ob beim Bild eine Bezeichnung dabei steht und tippst die dann wiederum in die Google Suche rein und du weisst ganz schnell ob konisch oder flach und gleichzeitig hast du ein paar Erfahrungsberichte auch ;-) .
     
  3. #3 berlino, 23.11.2013
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
  4. #4 kaffkaennchen, 23.11.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk

    Mark_Twain möchte gerade eine los werden.
     
  5. #5 Ski_Andi, 23.11.2013
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk

    hallo, ich habe schon mal eine Faema silver S6 gemacht. Die Scheiben sind 64mm rechts.
    Gehäuse und Dosierer sind ordentlicher Aludruckguss. Mühle läuft deutlich leiser als meine Rossis RR45.

    Die Lackierungen in beige und rot sind halt Geschmackssache.

    Passt z.B. ideal zu einer Faema Due
     
Thema:

Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Faema mühle , aber welchen ?? und welche typ mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Ich möchte meine FP anbieten, sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben. Der Bohnenbehälter ist...
  2. Faema Urania FP Mühle gesucht

    Faema Urania FP Mühle gesucht: Suche eine Faema Urania oder FP Espressomühle in gutem Zustand.
  3. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  4. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

    Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  5. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

    Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...