Faema Mühle

Diskutiere Faema Mühle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt schaut euch das mal bei Buchtens an: 160403617203 Das war ja wohl ein Spassbieter oder was war da los? lg alex

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt schaut euch das mal bei Buchtens an: 160403617203
    Das war ja wohl ein Spassbieter oder was war da los?
    lg
    alex
     
  2. #2 carkoch, 21.02.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Faema Mühle

    Ja, einfach irre der Preis.
    Hatte mich auch schon sehr darüber gewundert,
    so alt und selten war sie ja nun auch nicht.

    Carsten
     
  3. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Faema Mühle

    huiiiiii,

    na wenn da mal nicht den Käufer die Ernüchterung schnell einholen wird.....
     
  4. #4 StefanW, 21.02.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Faema Mühle

    Zitat:"Ein Vorratsbehälter mit Portionierer für den gemahlenen Kaffee befindet sich auf der Rückseite der Maschine."

    Vor allem wenn er merkt, dass die Mühle "andersrum" ist:lol::lol:.

    Grüße
    Stefan
     
  5. #5 scott zardoz, 21.02.2010
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Faema Mühle

    Die Mühle kommt mir bekannt vor:

    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/36111-sehr-alte-faema-kaffeem-hle.html

    Ich kenne Boardies die beim VK nach dem Preis angefragt hatten.
    Nur verkauften wollte er dann doch nicht :)

    Ist mittlerweile wohl normal das hier Info's zu Maschinen/Mühlen abgegriffen
    werden um dann in der Bucht die eigenen Preisvorstellungen besser zu realisieren.


    Gruss


    Scott
     
  6. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Faema Mühle


    :lol:
     
  7. #7 Belgarath, 22.02.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Faema Mühle

    Wie üblich gehören da zumindest 2 dazu - sonst geht da nix "weiter". Hoffen wir also mal, daß der "Spaßbieter" bzw. Preistreiber den Zuschlag erhalten hat ... :lol:

    Prinzipiell eine schöne Mühle, die ich auch beobachtet habe (hätte ja so schlecht nicht zur Piccolobar gepaßt) - aber bei dem (optischen) Zustand war klar, daß sie preislich uninteressant werden würde.

    lg,
    Klaus
     
  8. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    AW: Faema Mühle

    So!
    und jetzt ticken die richtig aus!
    Artikelnummer: 180474063283
    Plus 75€ Versand...ist ja ein echtes Schnäppchen!

    schönen abend
     
Thema:

Faema Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Ich möchte meine FP anbieten, sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben. Der Bohnenbehälter ist...
  2. Faema Urania FP Mühle gesucht

    Faema Urania FP Mühle gesucht: Suche eine Faema Urania oder FP Espressomühle in gutem Zustand.
  3. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  4. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

    Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  5. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

    Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...