[Verkauft] Faema No-Stop zweigruppig Bastelobjekt

Diskutiere Faema No-Stop zweigruppig Bastelobjekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine zweigruppige Faema No-Stop, denke wohl aus den 80ern. Das Ding stand bei Freunden im Büro und wurde daher auch sehr rege benutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressoboy, 13.01.2016
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe eine zweigruppige Faema No-Stop, denke wohl aus den 80ern.
    Das Ding stand bei Freunden im Büro und wurde daher auch sehr rege benutzt.
    Nachdem sich immer mehr Probleme einstellten (Pumpendruck 6 bar, Kaffee
    wird in den Kessel gesaugt) hat einer versucht das Ding zu reparieren und
    mittendrin (wurden wohl schon einige Neuteile verbaut) aufgegeben.
    Der nächste Weg war zu mir die Garage (duuuuu, kümmer dich doch mal drum... :confused:).
    Und bevor ich jetzt noch länger drüber stolpere geht die weg.
    Standort südlich von Augsburg (bin beruflich immer im Raum Augsburg - München
    unterwegs und kann sie auch in den Kombi packen)
    190 Euronen und das Ding gehört dir...
     
Thema:

Faema No-Stop zweigruppig Bastelobjekt

Die Seite wird geladen...

Faema No-Stop zweigruppig Bastelobjekt - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.