[Zubehör] Faema President 1 Gruppe

Diskutiere Faema President 1 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Frontglas in der Farbe Schwarz und einer Kuppel für die Tassenablage.. Evtl. hat ja noch jemand was...

  1. #1 duderino, 27.09.2021
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Frontglas in der Farbe Schwarz und einer Kuppel für die Tassenablage..
    Evtl. hat ja noch jemand was rumliegen.

    Danke vorab.
    Roger
     
Thema:

Faema President 1 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Faema President 1 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  2. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  3. Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

    Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser: Guten Tag Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen. Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit...
  4. Faema e98 President - Gruppe undicht

    Faema e98 President - Gruppe undicht: Hallo, ich habe eine 2 Gruppige Faema e98 in meinen Betrieb stehen. Nun habe ich folgendes Problem… Sobald ich einige Male die zweite Gruppe...
  5. [Erledigt] Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania

    Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania: Suche Maschinen von Faema mit Veloxgruppe. Wenn möglich unrestauriert. Auch Teile der Veloxgruppe. Angebote bitte per PN lg gismo