FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf

Diskutiere FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe diese Faema "President" :lol:;-):-? mit beheizter Velox Brühgruppe gesehen. Zwei voneinander getrennte Heizsysteme sorgen einerseits...

1. #1 broederen, 04.06.2011
    broederen

broederen Mitglied

Hallo,

Habe diese Faema "President" :lol:;-):-? mit beheizter Velox Brühgruppe gesehen. Zwei voneinander getrennte Heizsysteme sorgen einerseits für Heißwasser und Dampf, andererseits für perkten Espresso. Die beiden Heizsysteme sind schaltbar. Entweder nur für Kaffeebezug, Kaffeebezug und Heißwasser/ Dampf oder nur Heißwasser/Dampf.
    1. Kann jemand mir erklaren wie das Funktioniert?
    2. Wo kann Ich unterlagen im Netz finden uber Techische Daten, Funktionalitat und Wartung?

Grusse, Broederen

http://up.picr.de/7282423wli.jpg
    http://up.picr.de/7282424csb.jpg

Thema:

FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf

Die Seite wird geladen...

FAEMA President 50er Jahren Wasserkreislauf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  3. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  4. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  5. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden