[Zubehör] Faema President diverse Teile

Diskutiere Faema President diverse Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; In dieser Woche ist meine President endlich angekommen. Der Spediteur hatte leider eine Wissenschaft daraus machen wollen. Aber egal, das...

  1. #1 genusskultur, 22.04.2018
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    In dieser Woche ist meine President endlich angekommen. Der Spediteur hatte leider eine Wissenschaft daraus machen wollen. Aber egal, das Schätzchen ist relativ unbeschadet angekommen. Baujahr 62 oder 63 steht auf dem Kessel. Die Glasscheide der Rückwand ist auch heil und offensichtlich Original.
    Was aber fehlt sind die folgenden Teile. Evtl. hat jemand im Forum das ein oder andere davon im Keller liegen und möchte es in verantwortungsvolle Hände abgeben.

    1. schwarzer Bakelit Seitenschutz der linken Seite
    2. Dampflanzen ( die Linke ist nicht original und die Rechte fehlt komplett)
    3. Original Quecksilberpressostat
    4. Abdeckung des Gasloches
     
Thema:

Faema President diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Faema President diverse Teile - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig

    Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Teile für eine Faema President 1 Gruppige HH Maschine. Und das wäre dann; - Eine Scaldatazze, wenn mglich...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  4. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  5. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...