Faema President for sale

Diskutiere Faema President for sale im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Faema President 2 grs. for sale in very good condition.Asking price1500€.Located in Blatna,Czech Rep. Tel.00420 777 80 89 55 email...

1. #1 Faema80, 21.12.2014
    Faema80

Faema80 Mitglied

Faema President 2 grs. for sale in very good condition.Asking price1500€.Located in Blatna,Czech Rep.
    Tel.00420 777 80 89 55 email [email protected]
    Diego[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Faema President for sale

Die Seite wird geladen...

Faema President for sale - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  2. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
  3. [Verkaufe] Siebträger Walnussholz für Faema

Siebträger Walnussholz für Faema: Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen. Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf Der Griff ist...
  4. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  5. Faema Lusso FL Urania Mühle

Faema Lusso FL Urania Mühle: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden