faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe
Diskutiere faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe ein Problem mit meiner 2gruppigen President von 1960. wenn die maschine heiss ist, drückt von selbst das heisse Wasser über den Frischwasser...
Schlagworte:
Thema:
faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe
Die Seite wird geladen...
-
faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe - Ähnliche Themen
-
Faema Velox President Restaurierung
Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere... -
[Maschinen] Faema President eingruppige glas
Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct... -
[Erledigt] Faema President 1962 zum fertigstellen
Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass... -
[Erledigt] Faema President Veloxgruppe
Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige... -
Faema President
Faema President: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Kann mir jemand Informationen über diese alte Faema geben?