[Erledigt] Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-

Diskutiere Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.- im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forenleser Motiviert durch viele hübsche Beiträge suche ich für ein Restaurationsprojekt eine eingruppige Faema President Handhebelmaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oatmeal, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    oatmeal

oatmeal Mitglied

Liebe Forenleser

Motiviert durch viele hübsche Beiträge suche ich für ein Restaurationsprojekt eine eingruppige Faema President Handhebelmaschine oder allenfalls ein ähnliches Modell.

Je nach Zustand bin ich bereit, bis rund EUR 2000.- zu bieten.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Euer Oatmeal

Thema:

Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-

Die Seite wird geladen...

Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.- - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  2. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  3. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  4. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden