[Erledigt] Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-

Diskutiere Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.- im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forenleser Motiviert durch viele hübsche Beiträge suche ich für ein Restaurationsprojekt eine eingruppige Faema President Handhebelmaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oatmeal, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    oatmeal

    oatmeal Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Liebe Forenleser

    Motiviert durch viele hübsche Beiträge suche ich für ein Restaurationsprojekt eine eingruppige Faema President Handhebelmaschine oder allenfalls ein ähnliches Modell.

    Je nach Zustand bin ich bereit, bis rund EUR 2000.- zu bieten.

    Ich freue mich auf eure Zuschriften!

    Euer Oatmeal
     
Thema:

Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-

Die Seite wird geladen...

Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.- - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  3. [Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

    Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...
  4. [Erledigt] Suche Faema President oder urania

    Suche Faema President oder urania: Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....
  5. [Zubehör] Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig

    Tropfgitter Faema President oder e61 1 Gruppig: suche für eine President oder e61 ein Tropfgitter. Evtl. hat ja noch einer was übrig!!!!!! Gruß aus Bavaria Michi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.