[Verkauft] Faema President

Diskutiere Faema President im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Frühjahrsputz: Da ich Platz schaffen muss und in naher Zukunft nicht dazu kommen werde mich dieser President anzunehmen - biete ich sie hier an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 01.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Frühjahrsputz:

    Da ich Platz schaffen muss und in naher Zukunft nicht dazu kommen werde mich dieser President anzunehmen -
    biete ich sie hier an.

    Wie ihr seht, habe ich sie bereits eingeladen - doch wenn sie ausgelagert ist, wird sie noch Jahre dort stehen.

    Es ist eine späte 2 Gr. President mit sehr guter Substanz - ein geeignetes Einsteigerprojekt, da sie ziemlich simpel aufgebaut ist.
    Sie ist komplett, das Plexi habe ich nur aufgelegt. BG sind nicht gebrochen, Kessel (Kupfer) sieht gut aus.
    Auf Wunsch kann ich die benötigten Ersatzteile günstig dazu geben.

    Preis: €1500,-

    Abholung bei einem oder zwei Espressi ist Corona-konform erwünscht, Versand auf Palette ist je versichert für
    ca. € 100 ,- möglich.

    Hier ein paar Bilder:

     
    rebecmeer, Berner, coffeefreak und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Faema President

Die Seite wird geladen...

Faema President - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...
  5. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.