[Maschinen] Faema Pressostat Lunge/Membran

Diskutiere Faema Pressostat Lunge/Membran im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge. Bitte alles anbieten.

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge.

    Bitte alles anbieten.
     
Thema:

Faema Pressostat Lunge/Membran

Die Seite wird geladen...

Faema Pressostat Lunge/Membran - Ähnliche Themen

  1. Faema Quecksilber-Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber-Pressostat einstellen: Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Quecksilber-Pressostaten meiner Faema Zodiaco. Ich habe die Maschine im Dezember letzten Jahres in...
  2. Faema Quecksilber Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber Pressostat einstellen: Hallo zusammen, irgendwie hab ich mit meiner Faema President ein Problem. Seit heute spinnt der Pressostat. Nachdem ich Wasser nachgefüllt habe...
  3. Mobile Espressostation für Feste Faema S 87

    Mobile Espressostation für Feste Faema S 87: Ich habe eine ganz gut erhaltene Faema S87 erstanden. Leider wird bei uns zu Hause zu wenig Espresso getrunken, dass ich sie ständig unter Dampf...
  4. [Verkauft] Faema Pressostat / Membran / Lunge

    Faema Pressostat / Membran / Lunge: Hallo Kaffee Netzler, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge oder einen kompletten Druckwächter. Bitte...
  5. Faema E61 - Fragen zu Pressostat und Gasdruckregler Bj1963

    Faema E61 - Fragen zu Pressostat und Gasdruckregler Bj1963: Hallo zusammen, nach der Restauration meiner E61 habe ich 2 Fragen: - Ich möchte das originale Quecksilberpressostat weiterverwenden. Wie genau...