[Verkauft] Faema Pressostat / Membran / Lunge

Diskutiere Faema Pressostat / Membran / Lunge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Netzler, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge oder einen kompletten Druckwächter. Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powpow

    powpow Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Kaffee Netzler,

    ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge oder einen kompletten Druckwächter.

    Bitte alles anbieten.

    LG Steffen
     
  2. powpow

    powpow Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    27
    Erledigt, ein nettes Foren Mitglied hat mir weitergeholfen.

    Danke!
     
Thema:

Faema Pressostat / Membran / Lunge

Die Seite wird geladen...

Faema Pressostat / Membran / Lunge - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Pressostat Lunge/Membran

    Faema Pressostat Lunge/Membran: Hallo, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge. Bitte alles anbieten.
  2. Faema Quecksilber-Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber-Pressostat einstellen: Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Quecksilber-Pressostaten meiner Faema Zodiaco. Ich habe die Maschine im Dezember letzten Jahres in...
  3. Faema Quecksilber Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber Pressostat einstellen: Hallo zusammen, irgendwie hab ich mit meiner Faema President ein Problem. Seit heute spinnt der Pressostat. Nachdem ich Wasser nachgefüllt habe...
  4. Mobile Espressostation für Feste Faema S 87

    Mobile Espressostation für Feste Faema S 87: Ich habe eine ganz gut erhaltene Faema S87 erstanden. Leider wird bei uns zu Hause zu wenig Espresso getrunken, dass ich sie ständig unter Dampf...
  5. Faema E61 - Fragen zu Pressostat und Gasdruckregler Bj1963

    Faema E61 - Fragen zu Pressostat und Gasdruckregler Bj1963: Hallo zusammen, nach der Restauration meiner E61 habe ich 2 Fragen: - Ich möchte das originale Quecksilberpressostat weiterverwenden. Wie genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.