[Zubehör] Faema Pumpenkopf

Diskutiere Faema Pumpenkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat einer einen Neuen oder Funktionsfähigen? Ich hab 2 Defekte hier. Kann die auch tauschen mit Zuzahlung . Danke [img] [img] [img] [img]

  1. #1 stefan126, 13.08.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hat einer einen Neuen oder Funktionsfähigen?
    Ich hab 2 Defekte hier. Kann die auch tauschen mit Zuzahlung .
    Danke
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Faema Pumpenkopf

Die Seite wird geladen...

Faema Pumpenkopf - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Faema Pumpenkopf

    Faema Pumpenkopf: Hi, ich bin auf der suchen nach einem Faema Pumpenkopf. Ich meine auf dem defekten stand 250?!? Wenn jemand einen noch intakten „preiswärt“...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)