[Zubehör] Faema Pumpenkopf

Diskutiere Faema Pumpenkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich bin auf der suchen nach einem Faema Pumpenkopf. Ich meine auf dem defekten stand 250?!? Wenn jemand einen noch intakten „preiswärt“...

1. #1 stefan126, 24.09.2015
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hi,

ich bin auf der suchen nach einem Faema Pumpenkopf.

Ich meine auf dem defekten stand 250?!?

Wenn jemand einen noch intakten „preiswärt“ abgeben könnte wäre das nett ;)

beste grüße

Stefan

2. #2 stefan126, 12.07.2016
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hat sich erledigt. Danke

Thema:

Faema Pumpenkopf

Die Seite wird geladen...

Faema Pumpenkopf - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  2. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  3. Zaffiro baut keinen Druck mehr auf

Zaffiro baut keinen Druck mehr auf: Moin zusammen, ich habe vor 5 Jahren eine Isomac Zaffiro baugleiche Maschine gekauft (siehe Bild) [ATTACH] nachdem ich dann mehrere Jahre...
  4. Faema Family mit Alukessel

Faema Family mit Alukessel: Hallo allerseits, ich konnte es nicht lassen und habe mir eine Faema Family angelacht. Es ist eine aus der dritten Serie, Baujahr 1994. Äußerlich...
  5. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden