faema rund um Dresden?

Diskutiere faema rund um Dresden? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, toll, wieviel auch offline in Berlin, Köln & Co. rund um die Community passiert!! Finden sich in unserer community auch...

  1. #1 KatharinaM, 21.09.2014
    KatharinaM

    KatharinaM Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    toll, wieviel auch offline in Berlin, Köln & Co. rund um die Community passiert!!

    Finden sich in unserer community auch faema-Liebhaber im Dresdner Raum?

    Bin gespannt & viele Grüße,

    Katharina
     
  2. thx2k

    thx2k Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    All zu viel anscheinend nicht:D.
    Ich bin übrigens aus Riesa :)

    Gruß Christian
     
Thema:

faema rund um Dresden?

Die Seite wird geladen...

faema rund um Dresden? - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 - Grundsätzliches

    Faema E61 - Grundsätzliches: Hallo liebe Forengemeinschaft! :-) Habe mir vor ein paar Wochen eine E61 (Bj. 64, 3 gruppig) in gutem Zustand zugelegt. Da ich die Maschine...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)