[Zubehör] FAEMA Schriftzug gesucht

Diskutiere FAEMA Schriftzug gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche einen solchen Schriftzug wie auf dem Bild zu sehen. Wurde bei den Faema Expressmodellen sowohl auf der Frontseite, wie auch auf der...

  1. #1 kaffeemax, 03.11.2018
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    ich suche einen solchen Schriftzug wie auf dem Bild zu sehen. Wurde bei den Faema Expressmodellen sowohl auf der Frontseite, wie auch auf der Bedienerseite verbaut. Material: Aluminium schwarz/silber
    Wer einen solchen für mich hat, bitte melden.
     

    Anhänge:

Thema:

FAEMA Schriftzug gesucht

Die Seite wird geladen...

FAEMA Schriftzug gesucht - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  2. FAEMA Schriftzug gesucht

    FAEMA Schriftzug gesucht: Erledigt, siehe neuen Beitrag mit richtigem Präfix.
  3. Suche FAEMA Schriftzug Alu

    Suche FAEMA Schriftzug Alu: Wer kann mir helfen ? Ich suche einen FAEMA Schriftzug, ca. 22,5 cm lang aus Aluminium. Wurde in den Express Maschinen in den 90er Jahren sowohl...
  4. [Verkauft] Faema Lambro Schriftzug

    Faema Lambro Schriftzug: Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich den "Lambro" Schriftzug. Evtl. hat ja jemand einen nicht mehr benötigten oder eine Replika rumliegen....
  5. Faema Lambro Schriftzug und Faema Emblem

    Faema Lambro Schriftzug und Faema Emblem: Liebe Freunde der italienischen Oper - nachdem meine Sammlung in der letzten Zeit starken Zulauf erfahren hat, mußte ich mich leider schweren...