[Zubehör] Faema Siebträger / Siebhalter

Diskutiere Faema Siebträger / Siebhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ob 1er oder 2er ist erst einmal egal, es müssten aber Siebträger für Faema Gruppen sein (E64) und nicht für E61 Nachbauten, die sind wohl nicht...

Schlagworte:
  1. #1 Badelitzer, 16.05.2016
    Badelitzer

    Badelitzer Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ob 1er oder 2er ist erst einmal egal, es müssten aber Siebträger für Faema Gruppen sein (E64) und nicht für E61 Nachbauten, die sind wohl nicht hoch genug. Danke.
     
Thema:

Faema Siebträger / Siebhalter

Die Seite wird geladen...

Faema Siebträger / Siebhalter - Ähnliche Themen

  1. Faema Siebträger

    Faema Siebträger: Ich suche für meine alte Faema President, noch einen alten, originalen und gut erhaltenen Siebträger, mit schwarzen Bakelite. Über Angebote wäre...
  2. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  3. [Erledigt] Suche 2er Siebträger Faema

    Suche 2er Siebträger Faema: Ich suche einen Siebträger mit 2er Auslauf mit dem klassischen "geriffelten" Faema Griff. Freue mich über Angebote.
  4. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
  5. Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger)

    Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger): Guten Morgen, ich habe folgende Herausforderung: Meine geliebte FaemaCompact macht mir Sorge beim Espessokochen. Das Wasser läuft nur...