Faema Smart A1

Diskutiere Faema Smart A1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, Ich im im Moment im Besitz einer wunderbaren Quickmill 3004. Bin jetzt aber schon länger auf der Suche nach einer neuen...

  1. #1 NoyseFraih, 23.01.2018
    NoyseFraih

    NoyseFraih Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle zusammen,

    Ich im im Moment im Besitz einer wunderbaren Quickmill 3004. Bin jetzt aber schon länger auf der Suche nach einer neuen Maschine. Warum? Weiß ich eigentlich auch nicht, aber so ist es halt. Das kennen wir ja alle ;)

    Ich könnte nun relativ günstig eine Faema Smart A1 (€350) in sehr gutem Zustand erhalten. Ich selbst habe bis dahin noch nie was von der Maschine gehört und auch so relativ wenig online dazu gefunden.

    Kennt von euch wer die Maschine? Oder hat vielleicht sogwar wer persönliche Erfahrungen die er mit mir teilen könnte?

    LG
    Noyse
     
Thema:

Faema Smart A1

Die Seite wird geladen...

Faema Smart A1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Smart komplett überholt

    Faema Smart komplett überholt: Faema Smart komplett überholt Verkaufe hier eine voll überholt Espressomaschine Komplett demontiert und wieder neu aufgebaut. Grundgestell Sand...
  2. [Verkauft] Faema Smart A1

    Faema Smart A1: Guten Abend, ich verkaufe meine Faema Smart A1. Das Gerät war bis vor einer Woche im Einsatz und wurde durch eine 2 grippige Maschine ersetzt!...
  3. Faema Due Smart - Kessel baut keinen Druck auf und andere Dinge ...

    Faema Due Smart - Kessel baut keinen Druck auf und andere Dinge ...: Hallo liebes Forum ... Habe bisher eine Siebträgermaschine immer nur benutzt, aber noch nie eine Fehleranalyse oder geschweige denn Reperatur...
  4. Faema Due Smart

    Faema Due Smart: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Maschine und zwar kommt der Kaffee eher lauwarm raus, das Teewasser aber...
  5. Faema Smart Due 1 Gr problem

    Faema Smart Due 1 Gr problem: Hallo zusammen, ich habe eine Faema Smart Due 1 Gr gekauft , in gutem zustand , nur leider tritt ein problem. Nachdem ich alles angeschlossen...