[Verkauft] Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

Diskutiere Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an. Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiwos, 12.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020
    fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Moin zusammen,
    ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an.
    Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President.

    Ein Standfuß kostet 25€, beim Satz von 4 Stück gibt es Rabatt...

    Nachbau über CNC Fertigung aus Aluminium.
    Unterseite vom Fuß mit leichter Aussparung, damit Filzgleiter angebracht werden können.
    Stabiler und wertiger als das Original...

    Beste Grüße Björn

    777D87D8-FFCA-4793-86C3-D2AD355ADBF2.jpeg
    410A736C-05F3-478B-AE48-C2DB1630C1E9.jpeg
    4AE28317-ACA5-4071-906C-A96E7C735845.jpeg
    70124FBC-A394-404F-9997-1DEA4AD8BE21.jpeg
    5403F6D9-DDBE-4DB0-9D55-8E38C3826B06.jpeg
     
    benötigt, condino und onluxtex gefällt das.
Thema:

Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

Die Seite wird geladen...

Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.