[Verkaufe] Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

Diskutiere Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an. Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President....

1. #1 fiwos, 12.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020
    fiwos

fiwos Mitglied

Moin zusammen,
    ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an.
    Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President.

Ein Standfuß kostet 25€, beim Satz von 4 Stück gibt es Rabatt...

Nachbau über CNC Fertigung aus Aluminium.
    Unterseite vom Fuß mit leichter Aussparung, damit Filzgleiter angebracht werden können.
    Stabiler und wertiger als das Original...

Beste Grüße Björn

777D87D8-FFCA-4793-86C3-D2AD355ADBF2.jpeg
    410A736C-05F3-478B-AE48-C2DB1630C1E9.jpeg
    4AE28317-ACA5-4071-906C-A96E7C735845.jpeg
    70124FBC-A394-404F-9997-1DEA4AD8BE21.jpeg
    5403F6D9-DDBE-4DB0-9D55-8E38C3826B06.jpeg

benötigt, condino und onluxtex gefällt das.
Thema:

Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

Die Seite wird geladen...

Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  2. Faema Jubilé quietscht beim Heizen

Faema Jubilé quietscht beim Heizen: Liebe Kollegen, ich habe eine merkwürdige Erscheinung bei meiner Faema Jubele A 2. Sie quietscht wie ein alter Drache beim Heizvorgang. In sich...
  3. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...
  4. Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2

Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2: Hallo liebe Profis, voller Bewunderung habe ich mich schon durch viele Beiträge gelesen und so meine Vibiemme toll reparieren können. Danke! Nun...
  5. Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP

Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP: Guten Morgen, hat evtl. jemand ein Prospekt bzw. Bedienungsanleitung älterer Faema FP Mühlen und könnte diese mir in PDF zu Verfügung stellen ?...