Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

Diskutiere Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke ! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast. Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid....

  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo zusammen,

    mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast.
    Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid.
    Also sucht die Bella ( ein hübscher Eingruppiger HH ) einen kuscheligen Kofferraum , der uns zusammenbringt.
    Vk ist bereit, die Maschine in näherem Umkreis abzugeben, ich würde auch im 50 km Radius abholen- fehlen nur noch 700 km.
    Fährt jemand in näherer Zeit ungefähr diese Strecke, natürlich gegen Salär?
    Blablacar will bisher nicht...
    Näheres gerne via PN
    Beste Grüße , Jörg
     
  2. #2 Holger Schmitz, 09.03.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vom 8.4. bis 11.4 fahre ich mit nem LKW von Straubenhardt nach Mailand, da komme ich halbwegs an Laufen vorbei, die Woche drauf wahrscheinlich nochmal.
    Auf jeden Fall wäre mir die Abholung auf einem der beiden Rückwege am liebsten ehe die Maschine beim Messeauf/Abbau Schaden nimmt oder gar geklaut wird.

    Von Remscheid nach Mönchengladbach ist ja nicht weit.
    Wenn das ausreicht und der Verkäufer halbwegs flexibel ist ginge das von meiner Seite aus
     
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Hallo Holger!
    Das ist ein sehr nettes Angebot.
    Im Moment scheint sich doch noch eine Lösung via online -Mitfahrzentrale anzubahnen.
    Wenn sich das zerschlägt,melde ich mich bei Dir.
    Ich mach das Thema vorerst zu und bedanke mich herzlich für Hilfe im Thread und via PN.
    Wenn die Gute da ist, gibt's wieder was in Restauration und Raritäten.
     
Thema:

Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

Die Seite wird geladen...

Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke ! - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  2. Faema fp gesucht

    Faema fp gesucht: Gesucht wird eine Faema fp Espressomühle. Gerne Preisvorschlag unterbreiten.
  3. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  4. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  5. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

    Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...