Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

Diskutiere Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke ! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast. Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid....

1. joewue

joewue Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast.
    Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid.
    Also sucht die Bella ( ein hübscher Eingruppiger HH ) einen kuscheligen Kofferraum , der uns zusammenbringt.
    Vk ist bereit, die Maschine in näherem Umkreis abzugeben, ich würde auch im 50 km Radius abholen- fehlen nur noch 700 km.
    Fährt jemand in näherer Zeit ungefähr diese Strecke, natürlich gegen Salär?
    Blablacar will bisher nicht...
    Näheres gerne via PN
    Beste Grüße , Jörg

2. #2 Holger Schmitz, 09.03.2016
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Vom 8.4. bis 11.4 fahre ich mit nem LKW von Straubenhardt nach Mailand, da komme ich halbwegs an Laufen vorbei, die Woche drauf wahrscheinlich nochmal.
    Auf jeden Fall wäre mir die Abholung auf einem der beiden Rückwege am liebsten ehe die Maschine beim Messeauf/Abbau Schaden nimmt oder gar geklaut wird.

Von Remscheid nach Mönchengladbach ist ja nicht weit.
    Wenn das ausreicht und der Verkäufer halbwegs flexibel ist ginge das von meiner Seite aus

3. joewue

joewue Mitglied

Hallo Holger!
    Das ist ein sehr nettes Angebot.
    Im Moment scheint sich doch noch eine Lösung via online -Mitfahrzentrale anzubahnen.
    Wenn sich das zerschlägt,melde ich mich bei Dir.
    Ich mach das Thema vorerst zu und bedanke mich herzlich für Hilfe im Thread und via PN.
    Wenn die Gute da ist, gibt's wieder was in Restauration und Raritäten.

Thema:

Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

Die Seite wird geladen...

Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke ! - Ähnliche Themen

1. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  2. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  3. [Erledigt] erledigt

erledigt: erledigt
  4. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  5. Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine

Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel (NRW). Ich bin schon lange Kaffeegenießer, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden