[Verkauft] Faema Tassenhaube für 1 grippig

Diskutiere Faema Tassenhaube für 1 grippig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Faema Tassenhaube für 1 grippig Auf einer Seite hat sie einen Riss der geklebt ist Siehebild[IMG][IMG][IMG][IMG] Preisvorstellung 38€ mit Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elinicafe, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    elinicafe

    elinicafe Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Faema Tassenhaube für 1 grippig
    Auf einer Seite hat sie einen Riss der geklebt ist
    Siehebild[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Preisvorstellung 38€ mit Versand
     
Thema:

Faema Tassenhaube für 1 grippig

Die Seite wird geladen...

Faema Tassenhaube für 1 grippig - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.