Faema Toaster

Diskutiere Faema Toaster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach so einem Faema Toaster. Siehe Bild . Zustand ist egal, bitte alles anbieten. Wenn überhaupt jemand...

  1. #1 AugsburgV50, 11.09.2018
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach so einem Faema Toaster. Siehe Bild .

    Zustand ist egal, bitte alles anbieten.
    Wenn überhaupt jemand einen verkaufen möchte :)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich Angebote bekomme.

    MfG
    Mathias aus Augsburg
     

    Anhänge:

    condino gefällt das.
  2. #2 AugsburgV50, 29.12.2018
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Ich hole das Thema einfach mal wieder hoch.
    Er sucht und sucht immer noch

    Für einen guten Zustand würde ich 1000,- ausgeben.

    Für einen sehr guten bis zu 1500,-


    MfG
    Mathias
     
Thema:

Faema Toaster

Die Seite wird geladen...

Faema Toaster - Ähnliche Themen

  1. Faema Toaster ... ich bin verwirrt :-)

    Faema Toaster ... ich bin verwirrt :-): Hallo zusammen, das ist was für die Oldie-Experten hier im Forum. Ich habe hier 2 Faema Toaster stehen. Beide in unrestauriertem...
  2. Faema Toaster

    Faema Toaster: Hallo zusammen :-) Ich suche einen Faema Toaster. Den schönen messing/verchromten aus den 50er Jahren. Er sollte komplett und funktionsfähig...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...