Faema Urania 1. Gen.
Diskutiere Faema Urania 1. Gen. im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Prinzipiel von jeglichen upgrade Gelüsten befreit, ist mir diese Schönheit im Sommerurlaub in der Toskana mehr oder weniger zufällig über den Wege...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Faema Urania 1. Gen.
Die Seite wird geladen...
-
Faema Urania 1. Gen. - Ähnliche Themen
-
Faema President, Urania
Faema President, Urania: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten, oder eventuell auch restaurierten Faema President, oder auch Urania - 1 gruppig... -
[Verkaufe] Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC
Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC: Moin zusammen, ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an. Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President.... -
Faema Urania
Faema Urania: Hallo zusammen, bin hier seit langem stiller Mitleser und habe mich mal angemeldet. Ich restauriere seit einigen Jahren hobbymäßig... -
[Maschinen] FAEMA Urania
FAEMA Urania: Ich bin auf der suche nach einer eingruppigen Faema Urania, möglichst mit Veloxgruppe Aus Kostengründen würde ich sie gerne selber restaurieren.... -
Faema Urania eingruppig
Faema Urania eingruppig: Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. [email protected] Preis 2200 Euro.