[Maschinen] Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe

Diskutiere Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...

  1. #1 onluxtex, 02.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    6.345
    Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;).
    Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster
    Am meisten Spass hatte ich mit meinen beiden Boscos, den Lambros und jetzt der Mercurio.
    Ein ,,neumodisches" Handhebler mit Dualboiler voller Elektronik und Pumpe kommt mir nicht und Haus.
    Etwas altes und temperaturstabiles soll her.
    Daher versuche ich es jetzt einmal mit der Suche nach einer:
    Faema Urania, 1.Serie, mit Velox-Gruppe und gesättigt. Möglichst als eingruppige obwohl eine zweigruppige natürlich noch schöner ist.
    Gegen ein Restaurationsobjekt habe ich nichts einzuwenden.
    Vielleicht kann sich ja ein Sammler von eines seiner Schätzchen trennen. Freue mich über Angebote.
     
    pressoman, Fluchtkapsel, yoshi005 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe

Die Seite wird geladen...

Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  2. Faema Urania, President, Gaggia America

    Faema Urania, President, Gaggia America: Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis...
  3. [Maschinen] Kaufe Faema Urania, President Velox

    Kaufe Faema Urania, President Velox: Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox. Eingruppig oder zweigruppig lg gismo
  4. [Erledigt] (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

    (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie: Moin in die Runde, ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif. Evtl. hat jemand eine...
  5. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...