[Erledigt] Faema Urania 2gruppig aus 1957

Diskutiere Faema Urania 2gruppig aus 1957 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Urania aus 1957 an die Gute muss Aufgebaut werden. Ich könnte eine Menge Schreiben doch am einfachsten....wenn Intresse bitte PN mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    966
    Biete eine Urania aus 1957 an die Gute muss Aufgebaut werden. Ich könnte eine Menge Schreiben doch am einfachsten....wenn Intresse bitte PN mit Telefon Nummer und in einem Gespräch ist alles Schnell geklärt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    1880,-Euro

    Mit freundlichen Grüßen
     
    -Dune-, Warmhalteplatte, LukA1337 und 7 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    966
    Die Urania ist Reserviert,
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    966
    Wieder zu haben,..... es ist halt eine große Maschine die nicht in jede Küche passt.
     
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    966
    Kein Interesse...
    Angebot, da es sich nicht um eine kleine Maschine handelt welche einfach zu versenden ist biete ich die Persönliche
    Lieferung innerhalb Deutschlands an.
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Faema Urania 2gruppig aus 1957

Die Seite wird geladen...

Faema Urania 2gruppig aus 1957 - Ähnliche Themen

  1. Faema Tartaruga / TRR

    Faema Tartaruga / TRR: Hallo, um den anderen Beitrag nicht zu kapern, hier ein paar Bilder von der Tataruga BG @achmed Ich denke, das mit diesem Ventil auch die...
  2. 1 oder 2gruppig Linea EE

    1 oder 2gruppig Linea EE: Hallo , hab das zwar so ähnlich schon mal im Kaffeeklatschabteil gepostet, mich da aber glaube erstens etwas falsch plaziert und auch nicht...
  3. Faema Marte

    Faema Marte: Guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe man verzeiht mir eventuell auftretende Fehler. Ich suche eine Faema Marte. Bevorzugt Eingruppig. Gerne zum...
  4. Aufheizzeit Faema Lambro

    Aufheizzeit Faema Lambro: Hi zusammen, nach langer Suche und Überlegungen habe ich mir nun eine Lambro gegönnt. Leider ist sie nicht zu 100% original aber damit kann ich...
  5. Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat

    Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat: Hallo Leute, Habe eine Faema E99 und habe das Problem dass die Maschine zu wenig Druck aufbaut. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit ihr mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden