[Verkauft] Faema Urania 2gruppig aus 1957

Diskutiere Faema Urania 2gruppig aus 1957 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Urania aus 1957 an die Gute muss Aufgebaut werden. Ich könnte eine Menge Schreiben doch am einfachsten....wenn Intresse bitte PN mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Biete eine Urania aus 1957 an die Gute muss Aufgebaut werden. Ich könnte eine Menge Schreiben doch am einfachsten....wenn Intresse bitte PN mit Telefon Nummer und in einem Gespräch ist alles Schnell geklärt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    1880,-Euro

    Mit freundlichen Grüßen
     
    -Dune-, Warmhalteplatte, LukA1337 und 7 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Die Urania ist Reserviert,
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Wieder zu haben,..... es ist halt eine große Maschine die nicht in jede Küche passt.
     
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Kein Interesse...
    Angebot, da es sich nicht um eine kleine Maschine handelt welche einfach zu versenden ist biete ich die Persönliche
    Lieferung innerhalb Deutschlands an.
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Faema Urania 2gruppig aus 1957

Die Seite wird geladen...

Faema Urania 2gruppig aus 1957 - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  2. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
  5. [Verkauft] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

    Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.