[Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

Diskutiere Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf.
    Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist noch nicht geöffnet worden.
    Das Plexiglas sowie die obere Aufwangwanne fehlen. Sonst alles in korrektem Zustand. Einige Teile neu ergänzt.
    Preisvorstellung 2000 Euro.

    Maschine muss abgeholt werden. Weitere Details per PN

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sansibar99, marzemino, jabu und 13 anderen gefällt das.
  2. Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    Die Maschine ist vorerst mal reserviert. :)
     
  3. Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    Maschine ist verkauft. Hoffentlich sieht man sie im Forum mal wieder. :)
     
    Sansibar99, Ratatazonk und Henning S. gefällt das.
Thema:

Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

Die Seite wird geladen...

Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

    (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie: Moin in die Runde, ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif. Evtl. hat jemand eine...
  2. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
  5. [Verkauft] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

    Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.