Faema Urania eingruppig

Diskutiere Faema Urania eingruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. [email protected] Preis 2200 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrommonster, 06.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. [email protected] Preis 2200 Euro.

2. #2 Chrommonster, 22.06.2020
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Verkauft.

Thema:

Faema Urania eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema Urania eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema E71E

Faema E71E: Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...
  2. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  3. Faema Compact - Druckabfall nach erstem Bezug

Faema Compact - Druckabfall nach erstem Bezug: Lieber Boardies, Nach etlichen Stunden unter Tage, was bedeutet unter der Spüle zum Installieren der Maschine war Premiere und ich konnte endlich...
  4. Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café

Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café: Moin moin! Eine Freundin und ich haben uns einen floh in den Kopf gesetzt. Wir wollen uns ein Mini mobiles Café bauen womit wir auf...
  5. Problem nach Ventiltausch bei Faema E 61 Brühgruppe

Problem nach Ventiltausch bei Faema E 61 Brühgruppe: Moin. Ich habe bei der Brühgruppe Faema E 61 meiner ECM Mechanika 2 Dichtungen und Ventile getauscht. Der Satz wurde explizit für dieses Modell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden