Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

Diskutiere Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine alte Faema Urania und möchte diese restaurieren, nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es einen gewissen topinotopina in...

  1. #1 Espressovicki, 15.01.2012
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,

    ich habe eine alte Faema Urania und möchte diese restaurieren, nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es einen gewissen topinotopina in der bucht gibt, der Ersatzteile für diese alten Schätzchen hat. Habe bei ihm angefragt und auch prommt Antwort bekommen, nun will er natürlich, dass ich die Teile vorher zahle.
    Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht, ob er ein ehrlicher Händler ist und die Teile wirklich liefert oder soll ich lieber die Finger davon lassen.
    Benötige übrigens den Plexidom und die bedruckte Scheibe auf der Rückseite.Falls jemand soetwas hat, kann er es gern anbieten.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 alterschwede, 15.01.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

    Glückwunsch zur Urania!

    Er ist ehrlich, aber nicht günstig...
     
  3. #3 Espressovicki, 15.01.2012
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    AW: Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

    Danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt günstig nicht, aber wenigstens hat er so manches Teil. Ich wüsste sonst wirklich nicht wo ich danach schauen sollte.

    Sonst jemand vielleicht noch Erfahrungen mit dem Italiener?
     
  4. #4 alterschwede, 15.01.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

    Und noch eins: Beratung ist nicht seine Stärke, hast du vielleicht gemerkt => musst sicher sein, dass du genau den richtigen Teil kaufst
     
  5. #5 13thfloorelevators, 16.01.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

    das würde ich sogar noch als euphemismus sehen ;-) aber er hat ein unglaubliches lager an alten maschinen, da würde ich gerne mal stöbern gehen.....
     
Thema:

Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

Die Seite wird geladen...

Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzteile Faema Urania

    Ersatzteile Faema Urania: für mein 1959er Urania 1Gr Projekt (Handhebel aus der Kiste) suche ich Ersatzteile von Gehäusefüsse bis Brühgruppe...schaut doch einmal in den...
  2. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  3. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  4. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  5. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...