Faema Urania for sale

Diskutiere Faema Urania for sale im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, I selling this Faema Urania 1 gr.complete of all parts,in good condition,asking price 1600€.Located in Czech Republic. Tel.00420 777 80 89...

  1. #1 Faema80, 21.12.2014
    Faema80

    Faema80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hello,
    I selling this Faema Urania 1 gr.complete of all parts,in good condition,asking price 1600€.Located in Czech Republic.
    Tel.00420 777 80 89 55 ,[email protected]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 leverlover, 25.02.2019
    leverlover

    leverlover Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    60
    Have u sold it yet?
     
Thema:

Faema Urania for sale

Die Seite wird geladen...

Faema Urania for sale - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  2. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
  5. [Verkauft] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

    Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...