[Erledigt] FAEMA Urania

Diskutiere FAEMA Urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der suche nach einer eingruppigen Faema Urania, möglichst mit Veloxgruppe Aus Kostengründen würde ich sie gerne selber restaurieren....

  1. #1 onluxtex, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich bin auf der suche nach einer eingruppigen Faema Urania, möglichst mit Veloxgruppe
    Aus Kostengründen würde ich sie gerne selber restaurieren.
    Abholung kein Problem.
    Ich würde mich über Angebote freuen und bedanke mich schon einmal vorab.
     
Thema:

FAEMA Urania

Die Seite wird geladen...

FAEMA Urania - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  2. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
  5. [Verkauft] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

    Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...