Faema Urania Plexihaube eingruppig

Diskutiere Faema Urania Plexihaube eingruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Plexiglashaube aus Nachfertigung. Nur eingruppig in beiden Schenkellängen verfügbar. Preis: 230,- netto. Bei Interesse bitte um Angabe...

1. gismo

gismo Mitglied

Verkaufe Plexiglashaube aus Nachfertigung. Nur eingruppig in beiden Schenkellängen verfügbar. Preis: 230,- netto. Bei Interesse bitte um Angabe der Schenkellänge.

2. klang

klang Mitglied

AW: Faema Urania Plexihaube eingruppig

Hi, ist das noch aktuell?
    Ich würde eine Haube mit einer kurzen Schenkelläng (= 195 - 197 mm) brauchen. Lass bitte von Dir hören.
    Herzliche Grüße aus Wien//Kurt

3. #3 francescoz, 08.06.2014
    francescoz

francescoz Mitglied

Haben Sie noch welche?

4. mvm7

mvm7 Mitglied

hallo- bei interesse- ich habe noch für die ein- und zweigruppige urania / president 1. serie diese kuppel liegen-
    09324 982608 - maximilian

Thema:

Faema Urania Plexihaube eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema Urania Plexihaube eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  3. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
  4. [Erledigt] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen
  5. [Verkaufe] Gaspresso Faema

Gaspresso Faema: Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an. Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden