Faema Urania Plexihaube eingruppig

Diskutiere Faema Urania Plexihaube eingruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Plexiglashaube aus Nachfertigung. Nur eingruppig in beiden Schenkellängen verfügbar. Preis: 230,- netto. Bei Interesse bitte um Angabe...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Verkaufe Plexiglashaube aus Nachfertigung. Nur eingruppig in beiden Schenkellängen verfügbar. Preis: 230,- netto. Bei Interesse bitte um Angabe der Schenkellänge.

    [​IMG]
     
  2. klang

    klang Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faema Urania Plexihaube eingruppig

    Hi, ist das noch aktuell?
    Ich würde eine Haube mit einer kurzen Schenkelläng (= 195 - 197 mm) brauchen. Lass bitte von Dir hören.
    Herzliche Grüße aus Wien//Kurt
     
  3. #3 francescoz, 08.06.2014
    francescoz

    francescoz Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie noch welche?
     
  4. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- bei interesse- ich habe noch für die ein- und zweigruppige urania / president 1. serie diese kuppel liegen-
    09324 982608 - maximilian
     
Thema:

Faema Urania Plexihaube eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema Urania Plexihaube eingruppig - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  2. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  3. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
  5. [Verkauft] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

    Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...