Faema Urania, President, Gaggia America

Diskutiere Faema Urania, President, Gaggia America im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis...

  1. #1 Chrommonster, 22.12.2018
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis 4gruppig. Auch schlechter Zustand. Bitte alles anbieten.
     
Thema:

Faema Urania, President, Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Faema Urania, President, Gaggia America - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. [Verkauft] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  3. [Maschinen] Kaufe Faema Urania, President Velox

    Kaufe Faema Urania, President Velox: Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox. Eingruppig oder zweigruppig lg gismo
  4. [Erledigt] (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

    (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie: Moin in die Runde, ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif. Evtl. hat jemand eine...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...