Faema Urania/President Plexi

Diskutiere Faema Urania/President Plexi im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.

  1. #1 Chrommonster, 12.02.2019
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.
     
  2. #2 Sansibar99, 12.02.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Schreib mal @mvm7 und / oder @gismo an ;-)
     
  3. #3 Chrommonster, 12.02.2019
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Danke! Mal sehen, ob mir Maximilian mal antwortet...
     
Thema:

Faema Urania/President Plexi

Die Seite wird geladen...

Faema Urania/President Plexi - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

    Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61: Hallo, für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech. Hier ein Bild mit ohne...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)