Faema Urania/President Plexi

Diskutiere Faema Urania/President Plexi im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.

1. #1 Chrommonster, 12.02.2019
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.

2. #2 Sansibar99, 12.02.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Schreib mal @mvm7 und / oder @gismo an ;-)

3. #3 Chrommonster, 12.02.2019
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Danke! Mal sehen, ob mir Maximilian mal antwortet...

Thema:

Faema Urania/President Plexi

Die Seite wird geladen...

Faema Urania/President Plexi - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema Ariete / Zodiaco - Top Zustand

Faema Ariete / Zodiaco - Top Zustand: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  2. Urania Emblem für Frontblech gesucht

Urania Emblem für Frontblech gesucht: [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...
  3. Suche (defekten) Faema FP Motor

Suche (defekten) Faema FP Motor: Hallo, ich suche einen Motor für eine Faema / Futurmat FP, den ich neu wickeln lassen möchte damit er bei 120V (USA) läuft - deshalb kann der...
  4. Faema Urania mit Brühgruppen Kühlung

Faema Urania mit Brühgruppen Kühlung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich lasse Bilder sprechen
  5. [Maschinen] Suche Faema Compact altes Modell

Suche Faema Compact altes Modell: Hallo zusammen, ich suche eine Faema Compact in der alten Ausführung (also keine Compact a oder s) mit mechanisch, per Hebel betätigter Gruppe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden