Faema Urania/President Plexi
Diskutiere Faema Urania/President Plexi im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.
Thema:
Faema Urania/President Plexi
Die Seite wird geladen...
-
Faema Urania/President Plexi - Ähnliche Themen
-
Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel
Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel: Guten Morgen zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich die Maschine nur sporadisch am Wochenende verwendet. Seit ungefähr 1 Monat jedoch trinke... -
Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung
Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und habe schon viel dazu gelernt von den tollen Beiträgen die hier veröffentlicht werden.... -
Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco
Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise... -
Faema Jubile Erfahrungen
Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der... -
[Maschinen] Faema Jubile
Faema Jubile: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...