[Verkauft] Faema Urania Wasserstand Schutz

Diskutiere Faema Urania Wasserstand Schutz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo kaffee-netz, ich verkaufe hier einen nachgefertigen Schutz für den Wasserstand einer Faema Urania. Die Länge beträgt exakt 13cm. Er ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 23.02.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo kaffee-netz,

    ich verkaufe hier einen nachgefertigen Schutz für den Wasserstand einer Faema Urania. Die Länge beträgt exakt 13cm. Er ist in Italien angefertigt und hier zu Lande vor wenigen Tagen neu verchromt worden. Ich habe ihn irrtümlich anfertigen lassen, bei meiner Maschine passt er nicht. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihn jemand mit einer Urania abnehmen kann. Unkosten waren ca.120€, die ich gerne wieder hätte :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Tom
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Faema Urania Wasserstand Schutz

Die Seite wird geladen...

Faema Urania Wasserstand Schutz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Urania Wasserstand Schutz

    Faema Urania Wasserstand Schutz: Hi zusammen, noch ein weiteres Teil das endlich gehen darf... ich hab hier immer noch einen nachgefertigten und neu verchromten Schutz für das...
  2. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  3. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  4. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  5. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

    Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.