Faema Urania
Diskutiere Faema Urania im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass durch die automatische Kesselfüllung eh immer nur relativ kleine Mengen an "kaltem" Wasser nachlaufen; und...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Faema Urania
Die Seite wird geladen...
-
Faema Urania - Ähnliche Themen
-
Faema Urania von 1957
Faema Urania von 1957: Hallo zusammen, ich schleiche schon ewig um die Urania, es war quasi liebe auf den ersten blick, aber bisher war sie einfach preistechnisch so... -
[Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61
Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne... -
Faema Urania Kolbenfeder gesucht
Faema Urania Kolbenfeder gesucht: Guten Abend liebe Forumgemeinde. Ich habe eine 1gruppige Faema Hebelmaschine erstanden und würde diese gerne wieder in Betrieb nehmen (erstmal nur... -
Faema Urania
Faema Urania: Ich möchte bei meiner Urania gammelige M4 Senkkopfschrauben ersetzen, die die Blechteile des Gehäuses verbinden. Die neuen Schrauben verschwinden... -
Faema President, Urania
Faema President, Urania: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten, oder eventuell auch restaurierten Faema President, oder auch Urania - 1 gruppig...