[Verkauft] Faema Velox Hebelaufnahme

Diskutiere Faema Velox Hebelaufnahme im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe eine Hebelaufnahme für Faema Velox Maschinen im Nachbau. Einige Verbesserungen wurden durchgeführt um die langfristige Nutzung zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    verkaufe eine Hebelaufnahme für Faema Velox Maschinen im Nachbau.
    Einige Verbesserungen wurden durchgeführt um die langfristige Nutzung zu gewährleisten.
    Der Steg wurde nicht gefräst, wo das Kugellager des Hebels anliegt. Ebenso der Unterteil wo die Feder anliegt wurde nicht gefräst.
    Dadurch ergibt sich viel mehr Grundmaterial, daß bei nicht ordnungsgemäßer Bedienung nicht so leicht beschädigt werden kann. Unter nicht ordnungsgemäßer Bedienung wird ein Zurückschnalzen des Bedienhebels gemeint.
    Der Teil kostet als Privatverkauf 380,- und wird weltweit nicht weiter angeboten.
    Ich hab nur eine geringe Stückzahl für meine Sammlung anfertigen lassen, die mir ein kleines Vermögen gekostet hat.
    Daher bitte keine Preisvorschläge. Fixpreis als Privatverkauf
    Beste Grüße
    gismo

    [​IMG]
     
    schraubohne gefällt das.
Thema:

Faema Velox Hebelaufnahme

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Hebelaufnahme - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht

    Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht: Hallo, ich suche für eine Faema President Velox die Hebelaufnahme. Leider ist die, die ich hier habe gerissen. Danke im vorraus Dieter
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
  4. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  5. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.