[Zubehör] Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

Diskutiere Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ). Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden. Danke und...

1. #1 duderino, 13.01.2016
    duderino

duderino Mitglied

Hallo zusammen,

beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ).
    Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden.

Danke und Gruß

Rog

2. TimTom

TimTom Mitglied

Viel Erfolg!
    Ich glaube das wird nicht einfach, aber ich halte die Augen auf, wer weiß ;)

3. #3 duderino, 13.01.2016
    duderino

duderino Mitglied

...das war/ist mir bewusst:)

TimTom gefällt das.
  4. #4 duderino, 01.11.2016
    duderino

duderino Mitglied

...falls jemand zwischenzeitlich etwas anzubieten hat, gerne.

Thema:

Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
  3. [Zubehör] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen
  4. [Verkaufe] Gaspresso Faema

Gaspresso Faema: Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an. Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen.....
  5. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden