[Zubehör] Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

Diskutiere Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ). Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden. Danke und...

  1. #1 duderino, 13.01.2016
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ).
    Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden.

    Danke und Gruß

    Rog
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Viel Erfolg!
    Ich glaube das wird nicht einfach, aber ich halte die Augen auf, wer weiß ;)
     
  3. #3 duderino, 13.01.2016
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ...das war/ist mir bewusst:)
     
    TimTom gefällt das.
  4. #4 duderino, 01.11.2016
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ...falls jemand zwischenzeitlich etwas anzubieten hat, gerne.
     
Thema:

Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

    Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
  4. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  5. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...